Alles finden...

3. Juni 2014 - Wir gratulieren den KENAVO A-chen... Rufus kann es kaum erwarten!

Rufus - KENAVO Arlington - kann es kaum erwarten. Er sitzt schon mal im Garten und wartet auf seine Geburtstagsgäste. Der Tisch ist noch nicht gedeckt.... aber Frauchen wird schon noch dafür sorgen...P1040699.jpeg

 

 

Heute vor 5 Jahren wurde unser erster kleiner KENAVO Welpe geboren... eine Hand voll Glück und ein überwältigendes Erlebnis. Unsere Frida hat uns mit der ersten Geburt bei KENAVO 6 gesunde Welpen geschenkt. Die Geburt verlief reibungslos. Da es unser erster Wurf war, haben wir uns damals die Mühe gemacht, die Geburt im Film und auch in vielen Fotos festzuhalten - und hier gibt es auch einen Bericht über die Geburt.

Zum 5. Geburtstag unserer KENAVO A-chen

             Aldrin (Sam), Armstrong (Carlos)

             Arlington (Rufus), Athos

             Alroy (Flynn) und Anoukh (Ginnes)

werfen wir einen Blick zurück auf die wunderschöne Zeit mit den A-chen hier bei uns:

 

 

Wir gratulieren unseren A-chen und ihren Familien und natürlich auch Papa Buffy und seinem Herrchen ganz herzlich zum Geburtstag!

Stefanie & Ralph Schraven mit Mama Frida

 

Für mehr Infos zum A-Wurf hier klicken ...