Alles finden...

4. Juni 2013 - Geburtstagspost aus Frankreich

Gestern, am 3. Juni, wurden unsere KENAVO A-chen 4 Jahre alt. KENAVO Armstrong, genannt Carlos, feierte in Frankreich auf der Ile de Re... und er hat uns einen netten Gruß geschickt:

Geburtstagsgrüße, diesmal vom Geburtstagskind. 

Hallo zusammen, Carlos grüßt die Mama Frida, alle Brüder, die Schwester, natürlich auch den Vater und alle Verwandten.

Bin nun 4 Jahre alt. Treu ergeben, ein wenig eifersüchtig, manchmal speziell, ein toller Reisebegleiter und Bewacher und mag besonders die 4-beinigen Mädels ;-) Ich bin zur Zeit mit meinem Herrchen auf der Ile de Re. Strandspaziergänge und faul abhängen , so läuft bei uns der Tag ab, uns gefällt es! Bis zum nächsten Jahr eurer
CARLOS - Carli - früher als ich noch klein war auch Carlito gerufen. 

Natürlich gab es für Carlos ein tollen Geburtstagsmenü:

 

Carlos01

 

Mit Nudeln, Gemüse, Apfel - eine Scheibe Fleischwurst on Top ... und noch weitere geheimnisvolle Zutaten. Boah!

Carlos03

 

 

P.S. Gefreut haben wir uns auch über den netten Nachsatz:

Carlos grüßt natürlich besonders Steffi und Ralph, die für mein Herrchen eine so wunderbare Basis geschaffen haben, damit ich auch gut mit ihm zurechtkomme ;-).

Liebe Grüße K&C

 

Carlos02