Alles finden...

22. Mai 2014 - Wir gratulieren den Maikäfern zum 1. Geburtstag

Heute vor einem Jahr wurden bei uns der KENAVO D-Wurf geboren: 8 kleine Maikäfer. Unsere tapfere Quincey startete mit dem dicksten Maikäfer: Er wog 310 g. Weitere 7 kleine Käfer folgten. Die Geburt verlief reibungslos und alle waren geusund und munter.
Heute, 1 Jahr später, sind 7 der kleinen Käfer schöne, gesunde, fröhliche Junghunde - und wir freuen uns, dass alle in ihren Familien glücklich geworden sind.
 
Die kleine Dille, die bei uns geblieben war, hat es nicht geschafft...
Im Alter von gerade 9 Monaten erkrankte sie schwer an Menigitis - und wir mussten sie mit viel Herzblut gehen lassen. So schreibe ich diesen Beitrag mit Tränen in den Augen. Der Schmerz ist noch so frisch - immer noch ist es für uns unbegreiflich!
Mit einigen Bildern erinnern wir uns trotzdem gerne an die schöne Zeit, die wir mit den 8 D-chen bei uns erleben durften - und wir  gratulieren Daregh, Diarmuid, Dublin's Guiness, Dr. Higgins , Daily Chili, Dílis und Dublin's Dora von ganzem Herzen zum Geburtstag. Lasst euch ein bisschen feiern und lasst mal wieder von euch hören! Ich freue mich auf Fotos und Nachrichten.
0001
0003
 
0010
 0004
 
 
 
0006
0013
Liebe kleine Maikäfer, genießt den Tag im Kreise eurer lieben 2-Beiner und kommt zum KENAVO Treffen im Oktober 2014. Mehr Bilder aus der Welpenzeit der D-chen gibt es hier: