Alles finden...

3. Dezember 2015 - Die KENAVO Flöhe werden heute schon 1 Jahr

Heute vor einem Jahr wurden bei uns 7 kleine KENAVO Flöhe geboren. Es war der erste Wurf unserer Cara, 5 kleine Flohmädchen - Faye, Fiera, Finley, Fírinne und Flanna - und die beiden Jungs Frazer und Freddie. Alle Bilder von der schönen Zeit der kleinen F-chen gibt es im Welpentagebuch.
 _SSC3212.JPG
 
 
Oben die Mama, KENAVO Cara, eine Tochter unserer Frida - und rechts der Papa der Flöhe, Rufus Valentino.
 
Cara lebt bei unseren Freunden Renate und Josef - und auch bei dieser GElegenheit möchten wir euch danken, dass wir diesen tollen Wurf von Cara bei uns großziehen durften.
18.10.08-5.JPG
WiederZuhause2.JPG
 
Hier unten ein ersters "Bild" von unseren Flöhen. Wie immer so ein bewegender Moment, beim Ultraschall die kleinen Fruchthüllen zu sehen...
 
 
 
IMG-0001-00006.jpg
IMG_9945.JPG
 
Die Geburt verlief reibungslos. Mit großer Gelassenheit hat Cara ihre 7 Zwerge geboren... und in den kommenden 10 Wochen bei uns liebevoll großzgezogen.
 
Rechts ein heimliches Nachtfoto ;-)
IMG_9890.JPG
_SSC3788.JPG
Ein richtiger Winterwurf war's und so sind es richtige Wetterfrösche geworden...
IMG_1596.JPG
Ihr lieben kleinen Flöhe, wir gratulieren euch von ganzem Herzen und wünschen euch heute nicht nur einen schönen Tag mit euren 2-Beinern sondern noch viele, viele gemeinsame, glückliche Jahre. Mehr Bilder aus der Welpenzeit der F-chen gibt es hier: