Alles finden...

12. Oktober 2014 - KENAVO Treffen der D- und E-chen

Es sollte ein Versuch sein. Gibt es Interesse? Wer kommt? Lässt sich das alles organisieren? Werden alle Teilnehmer glücklich? Und die Hunde? Die Location? Das Wetter? Die Verpflegung - wer kümmert sich darum?
Es war ein voller Erfolg - und ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und fleißigen Helfern, bei Jac Houben für seinen humorvollen, lehrreichen Workshop, bei Cornelia und Klaus für die Unterstützung der Trimmer, bei Claudia, dass wir ihre Wiesen, Plätze und Hallen, Kaffeemaschinen, Tische, und, und, und... nutzen durften - für unser KENAVO Treffen mit Trimmtag.
Das Wetter war grandios, alle KENAVO E-chen und 4 KENAVO D-chen waren angereist, zum Teil sogar aus dem Saarland und vom Zürichsee. Mit dieser Resonanz hätte ich nicht gerechnet. Und alle haben was zu Essen mitgebracht - und falls vorhanden auch Trimmtische und noch viel mehr.
Es wurde ein anstrengender aber toller Tag - und unsere KENAVOs gingen fein getrimmt nach Hause. Natürlich wurde nicht jeder fertig, aber ihre Besitzer haben viel mitgenommen, um nun selber weiterzutrimmen.
Aber es wurde nicht nur gearbeitet, sondern auch gequatscht, mit den Hunden getobt, gegessen, getrunken... und sehr viel gelacht. Alle Irish hatten viel Spaß - und haben sich vor allem gut vertragen. 2 Hündinen waren läufig, auch das war kein Problem. Es gab genug Platz, Quincey und Enya von den Rüden getrennt laufen zu lassen. Außer den E-chen und D-chen war noch Carlos aus dem KENAVO A-Wurf da - und natürlich Frida, Quincey und Flanna.
Ich habe Hunderte von Bildern bekommen... nur einige davon - unbearbeitet - gibt es hier zu sehen.
 SSC3436
 SSC3341
SAM 1065
 SSC3493
 SSC3376
 
 SSC3548
 SSC3425
Weitere Bilder hier, es sind längst nicht alle...
Wir planen weitere KENAVO Veranstaltungen, auch für die anderen Würfe - nicht nur zum Trimmen... wir werden uns was einfallen lassen und uns bei euch melden.