Alles finden...

9. Oktober 2016: 7 muntere Irish Terrier und
ein kleiner Schnauzer in der Heide ...

SAM 1658
Ausflug in die Heide: In den Hauptrollen KENAVO Cara (die sich auf den Gruppenfotos leider versteckt hat ;-), ihre Tochter KENAVO Faye mit Idefix, Frida mit ihren Söhnen KENAVO Eamon und Edward und Flanna mit ihrem kleinen Mädchen KENAVO Guinness... und natürlich alle dazugehörigen Zweibeiner ;-)

Ein goldener Herbsttag. Sonne. Kalte, klare Luft. Viel Licht. Und die Weiten der Wahner Heide bei Troisdorf. Wir haben uns doll gefreut, dass Ihr gekommen seid: Faye und Idefix, Eddie und Eamon und Cara. Fírinne musst leider zuhause bleiben, sie war in der Standhitze ;-). Frida und Flanna waren natürlich auch dabei – und Guinness durfte, da die Runde für sie zu lang gewesen wäre, nach der Begrüßung mit Herrchen einen Platz für uns alle im Heidekönig organisieren.

Brav liefen zu Beginn alle erst mal an der Leine. Später gab es Möglichkeiten, wo alle zusammen flitzen konnten. Es war wieder ein herrliches Bild, so viele Irish in der Heide zu sehen. Profiaufnahmen waren bei dem Tempo nicht möglich, und die Sonne meinte es auch fast zu gut. Aber es gibt viele schöne Schnappschüsse von diesem tollen Ausflug – den wir dann bei Flammkuchen im Heidekönig gemütlich ausklingen ließen. Hoffentlich bald wieder.

 SAM 0005 2 SAM 0015
SAM 1595  SAM 1634
SAM 0011
Wir bedanken uns bei Renate für die Organisation und bei Sepp und Ralph für die Fotos – und bei euch allen, dass Ihr trotz Fahrerei gekommen seid.
 SAM 1609
SAM 1652
 IMG 0085IMG 0084