Alles finden...

Am 3. Juni 2009 zwischen 8 Uhr 40 und 10 Uhr 50 wurde unser A-Wurf geboren - fünf kleine Rüden und eine Hündin. Die Geburt verlief komplikationslos. Frida hat alles mit sehr viel Ruhe gemeistert. Wir haben ein bisschen Jod verschüttet, hinterher viele kleine Handtücher in der Wäsche gehabt und auf den Sekt danach verzichtet, weil wir nach der zuvor ewig langen Nacht ohne Schlaf aus den Latschen gekippt wären. Die Babys sind im Kudde geboren. Das hat prima geklappt. Nachher sind sie dann mit Frida in ihre Wurfbox umgezogen, um sich auszuruhen und zu "saufen". Einen Bericht über die für uns sehr bewegende Geburt unseres A-Wurfes mit vielen Fotos finden Sie im Abschnitt Welpengeburt.

 

Eltern unseres A-Wurfes sind unsere Orlagh Frida v.Akazienhain und Rufus Whoops it's Buffy. Hier zwei schöne Fotos von Buffy:

altalt

 

 

Als die A-chen ca. 5 Wochen alt waren, besuchte uns Buffy. Wie man sieht, waren auch seine Kinder von ihm begeistert. Besonders der kleine mit dem orangefarbenen Bändchen konnte sich sehr für seinen Papa begeistern: KENAVO Arlington macht seinem Papa alle Ehre und ist inzwischen Jugendchampion.

Viele weitere Fotos unseres A-Wurfes gibt es im KENAVO Blog. Einfach im Archiv in den Monaten Juni bis September 2009 schauen. Den Stammbaum des KENAVO A-Wurfs finden Sie hier.