Alles finden...

Am 20. und 22. Dezember 2009 wurde unsere Frida von Chubby Checker van Irish Red gedeckt. Es war eine aufregende Fahrt nach Belgien. Abenteuerlustige finden hier einen einen Bericht über unsere Fahrt zum Papa der Kleinen.

Geboren wurden der KENAVO B-Wurf am 20. Februar 2010. Wie beim A-Wurf eine komplikationslose Geburt: 4 Rüden und eine vorwitzige kleine Hündin, die später den Namen Billie Blu erhielt.

Die Ahnentafel der kleinen B-chen finden Sie hier

 

Papa Finch zu Besuch bei den 5 bis 6 Wochen alten B-chen: Sehr sanft näherte er sich den Kleinen. Mama Frida hatte keine Probleme damit und hat ihm später gerne eine Toberunde mit dem Nachwuchs überlassen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 8 Wochen werden die Welpen geimpft. Danach machen wir kleine Ausflüge - immer zusammen mit der Mama. Hier der kleine KENAVO Buster im Biergarten des Krefelder Stadtwald. Zum Glück ist er vor lauter Neugier nicht in den Papierkorb hineingefallen...

Viele weitere Fotos von den B-chen gibt es im KENAVO Blog. Einfach im Archiv in den Monaten Februar bis Mai 2010 schauen.

 

 

 

 

 

Chubby Checker van Irish Red (genannt Finch) auf dem Jonge-Honden-Dag in Hoenderloo (Herbst 2009)