Alles finden...

Cara

1. November 2012 - Cara teilt alles mit Olischa...

 

Auch unsere kleine Cara ist nun ein großes Mädchen geworden, fast 8 Monate alt und eine selbstbewusste kleine Irish Terrier Dame - die sich mit jedermann und jederhund gut versteht, besonders aber mit der Ridgeback-Hündin Olischa...

Danke für die schönen Fotos, Renate!

29. Juli 2012 - Cara unterwegs im Vulkan-Express...

Cara hat mit ihrer Familie einen tollen Ausflug mit dem Vulkan-Express durch die Eifel gemacht. Sie war wie immer neugierig aber sehr gelassen und ein toller Reisebegleiter. Wir wären gerne dabei gewesen und haben uns vorgenommen, das auch mal zu machen. Liebe Renate, lieber Josef: Danke für die coolen Reisefotos!

23. Juli 2012 - Cara geht's gut!

 

Unsere kleine KENAVO Cara ist ganz schön gewachsen, ihr Haar auch, und die Zähne fallen aus. Sie hat inzwischen viele Freunde, 2- und 4-beinige... und sie genießt das Leben!

Wir haben schöne neue Fotos bekommen, dafür bedanken wir uns ganz herzlich bei Renate und Josef!

 

Hier die muntere kleine Maus mit ihren 4-beinigen Freunden Flocke (weiß) und Robby (schwarz)...

13. Juni 2012 - Kurzurlaub...

 

Die kleine Cara war 8 Tage bei uns und ist mit uns über das lange Wochenende verreist.

Sie hat sich als perfekte Reisebegleiterin erwiesen: die 5 Stunden lange Fahrt hat sie prima und geduldig in ihrer Box verbracht, an der Raststätte hat sie sich brav unter den Tisch gelegt, Frida und Quincey haben es ihr vorgemacht.

Angekommen, haben Frida und Quincey ihr Haus und Garten gezeigt - und man hätte meinen können, Cara sei schon 100 Mal hier gewesen.

 

Mit ihrer unbekümmerten Art hat sie sich Liegeplätze ausgesucht, den Garten erforscht, den Teich ausprobiert, mit Frida und Quincey getobt und wenn sie müde wurde, hat sie sich sehr entspannt zurückgezogen.

 

Natürlich hat sie uns auch auf unseren Wanderungen begleitet: Wenn sie müde wurde, gab es immer jemanden, der die kleine Maus getragen hat, so wanderte sie von Arm zu Arm und zwischendurch flitzte sie fleißig mit Frida und Quincey.

Das Wetter spielte mit, sodass wir fast das ganze Wochenende draußen verbringen konnten. Und als es abends kühler wurde, ließ Cara sich genau wie Frida und Quincey gerne zudecken ;-)

4. Juni 2012 - Cara ... immer auf Augenhöhe

Die kleine Cara hat die Ridgeback-Hündin Olisha der Familie kennengelernt und zeigt sich als echter kleiner Terrier: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, aber auf Augenhöhe fühlt man sich gleich viel stärker...

 

 

 

"... außerdem werde ich ja auch noch älter und größer!"

Und zum Schluss ist die Rute schon ganz mutig oben!

30. Mai 2012 - Cara liegt gemütlich...

 

 

Wir haben gute Nachrichten von unserer Cara. Diese kleine Maus hat Herrchen und Frauchen bereits um die Pfote gewickelt. Mit diesem Blick erreicht sie wohl (fast) alles... ein Ciabattabrot hat sie Herrchen bereits geklaut, er hat's gar nicht mal gemerkt und Frauchen kam zu spät. Ebenso hat sie sich bereits die schönsten Plätze im Haus als Lieblingsschlafplätze ausgesucht. Zum Glück haben Frauchen  und Herrchen viel Erfahrung mit Terriern...

Ich freue mich, dass Cara gut im neuen Leben angekommen ist und ganz doll freu ich ich mich, dass sie uns nächste Woche besucht. Danke für die schönen Fotos, Renate!

 

So geht's auch ;-)