Alles finden...

18. März 2013 - Cayleigh im Land der Haute Cuisine!

Wir haben tolle Neuigkeiten von Cayleigh aus Paris:

Auch Cayleighs 1. Geburtstag wurde gebührend gefeiert - sogar mit Champagner (der war hoffentlich für Frauchen und Herrchen ;-)

Wie man sieht, wartet auch Cayleigh geduldig, bis das Buffet eröffnet ist. Ein kleines Erinnerungsfoto vorher muss sein!

 

 

 

 

Cayleigh lässt es sich schmecken... anschließend gibt es ein kleines Nickerchen!

 

 

 

Cayleighs Familie berichtet, dass es der kleinen Maus sehr gut geht. Sie ist nicht nur wasserbegeistert - wie man auf den Bildern aus dem Sommer in der Bretagne sehen konnte - sondern sie liebt auch den Schnee.

Mehr Bilder hier...

Und besonders liebt sie immer noch den grünen Frosch. Er hat unversehrt mit ihr ihren 1. Geburtstag gefeiert.

 

Merci beaucoup, Sophie, pour les belles photos et les bonnes nouvelles!