Alles finden...

Cieran

8. September 2013 - Cieran grüßt aus Südfrankreich

 
26.08.2013 075
 

 

 

 

 

Cieran hat den Sommerurlaub in Südfrankreich verbracht und dort die Herzen aller Miturlauber erobert. Wir freuen uns sehr über die schönen Fotos!

Vielen Dank dafür, Jacqueline

26.08.2013 132 

10. Juni 2013 - Endlich Sommer in Luxembourg

 

Endlich ist der Sommer da. Er hat dieses Jahr lange auf sich warten lassen. Der kleine Cieran ist inzwischen ein hübscher Jung-Rüde geworden und zum Sommerbeginn hat er den Wintermantel ausgezogen...
 
Wir bedanken uns bei Jacqueline für das schöne Foto und wünschen euch beiden einen tollen Sommer!

001 

5. September 2012 - Zwei Irish Terrier in Luxemborg

 

Wir haben Post von Cieran:

Der kleine "Luxemburger" hat einen neuen Freund. Kiwi ist - wie man sieht - auch ein junger Irish Terrier und lebt bei Cieran gleich um die Ecke.
Die beiden verstehen sich prima und toben stundenlang... danach ist Cieran "irish"-müde und schläft sich wieder fit. Dabei leistet ihm übrigens immer noch der KENAVO Frosch Gesellschaft, den er von hier mitgenommen hat!

Danke für die schönen Fotos, Jacqueline!

 

12. Juli 2012 - Wir bedanken uns für die Einladung!

Riesig gefreut haben wir uns über die Einladung, Cieran in seinem neuen Zuhause zu besuchen. Es schüttete aus Eimern, deshalb haben wir es uns drinnen bei Kaffee und Kuchen gutgehen lassen...während Cieran sich gar nicht mehr einkriegte darüber, seine Mama zu sehen.

Frida fand es auch prima und hat geduldig jeden Spaß mitgemacht und ausgiebig mit Cieran gespielt...

 

 020c

Dieses schöne Foto rechts hat eine Fotografin in Luxembourg gemacht.

Merci beaucoup, Jacqueline, pour gateau et café - et à très bientôt!

26. Juni 2012 - Voilà Cieran!

 

Auch von Cieran, der nun in Luxembourg lebt, haben wir neue Fotos bekommen! Danke für die schönen Bilder... man sieht sehr schön, wie gut es ihm in seiner neuen Welt geht! Er macht seinen Garten unsicher, aber wenn er schläft, kann er kein Wässerchen trüben.

Und immer noch liebt er seinen Frosch, den er von hier mitgenommen hat...

 
 alt

 

Frech und zufrieden schaut er in die Welt - und auch Cieran lernt fleißig, was ein Terrier im Leben können muss.

31. Mai 2012 - Grüße von Cieran

 

Gestern bekamen wir Post von Cieran. Wir haben uns riesig gefreut, dass es diesem hübschen kleinen Kerl sooooo gut geht.

Die schönen Fotos wollen wir nicht vorenthalten:

 
 

 

Cieran hat sich ebenso schnell in sein neues Zuhause eingelebt, wie unsere anderen Racker auch. Sein Frauchen schreibt, er hat Flausen im Kopf, aber er versteht sehr gut, wo seine Grenzen sind. In der Hundeschule war er auch schon und fand es toll.

 

Merci, Jacqueline - für die guten Nachrichten und die schönen Bilder!