Alles finden...

02. April 2013 - Papa Poker - ganz privat

Poker von der Kätkenburg heißt er, der Rüde, den wir für unseren D-Wurf ausgesucht haben.

Wir haben tolle Fotos von Pokers Familie bekommen, für die wir uns ganz herzlich bedanken.

Sie zeigen den schönen Rüden ganz privat!

 

Bei Wind und Wetter ist er mit seinen Mädchen unterwegs und lässt sich jederzeit geduldig auf den Arm nehmen oder festhalten....

 

 

 

 

Und das wackelige Surfbrett hat ihn auch nicht abgeschreckt... 3 Schritte durchs Wasser und schon saß er mit drauf: Was kostet die Welt? Wo fahren wir hin? Poker ist dabei ;-)

Beim Kennenlernbesuch zeigte er sich Quincey und Frida gegenüber sehr charmant. Wir haben einen Schneespaziergang gemacht. Unsere Damen - beide nicht läufig - gaben ihm zu verstehen, dass sie lieber die Gegend kennenlernen wollten... er nahm es gelassen, belästigte die beiden nicht und zeigte ihnen seine Welt.