Alles finden...

 

September 2014 - Chili und die Kinder

Foto 3

Wir haben schöne Fotos von KENAVO Daily Chili bekommen. Chili ist inzwischen 18 Monate alt und eine tolle Irish Terrier Dame geworden. Sie hat sich prima in ihr Rudel eingefügt und arbeitet nun mit ihrem Frauchen in der tiergestützten Pädagogik. Dabei ist sie herrlich geduldig und vorsichtig - und die Kinder lieben sie.

 

 

 

Danke, Christine, für diese wunderschönen Bilder.

Foto 2

Foto 1

Foto 4

Foto 5

 

11. September 2013 - Chili auf Usedom

006

Die kleine Chili auf Usedom - herrlich, oder? Wir haben uns sehr über dieses schöne Foto gefreut. Aber es gibt noch mehr schöne Bilder von einem tollen Urlaub auf Usedom. Chili hatte Glück: Ihr Frauchen musste dienstlich dorthin und die kleine Maus durfte mit.

 
 
 
 
 
Man sieht beiden förmlich an, wie gut sie sich verstehen ;-)
Noch viel mehr schöne Fotos von Chilis erstem Strandurlaub gibt es hier:

 

 013

 

 

August 2013 - Chili & Pepper

 
 
 
 
 
Auch von der kleinen KENAVO Daily Chili haben wir viele schöne Fotos bekommen, die zeigen, wie gut es die Kleine angetroffen hat und wie prima sie sich in ihre neue Welt einfügt. 
Chili und Pepper passen gut zusammen und sind schon ein richtiges Team. Beide haben Chili bzw. Pepper im Popo - und ihr Frauchen hat bestimmt eine Menge zu tun...
Aber sie hat es so gewollt ;-)
Ich freu mich sehr, dass die selbstbewusste Chili bei Christine lebt und es sooo gut angetroffen hat!
 
001

 005

 

 

 

 

 

 

Andere Hundefreunde hat Chili natürlich auch schon - und die Begegnungen klappen prima...

 
 
 
Und last but not least hat Chili die ganze Familie becirct. Man kann ihr einfach nicht wiederstehen... und ich freu mich sehr darüber ;-))
012

 
 
Und noch was: Nicht alle Irish Terrier schwimmen gern. Unser D-Wurf war trotz der oft heißen Tage besonders wasserscheu ;-) Chilis Frauchen aber arbeitet mit Chili fleißig am "Seepferdchen". Wir sind gespannt und drücken die Daumen!
 
009