Alles finden...

22. Mai 2014 - Dr. Higgins feiert seinen 1. Geburtstag

 IMG 2747
 
Wir haben uns riesig über diesen schönen Geburtstagsbrief gefreut!

Hallo liebe Steffi,

Higgi durfte heute satt seine Lieblings-Hundewurst vom Metzger futtern. Habe versucht eine 1 daraus zu bauen mit einem Babybell als Punkt... ist leider ein wenig überbelichtet und Higgi war vom drohenden Rasensprenger abgelenkt. Geschmeckt hat es ihm aber trotzdem ;-)

Wir sind sehr glücklich ihn zu haben - einen tollen, ehrlichen, treuen, rücksichtsvollen, verschmusten, wild durch die Felder hüpfenden, sehr anhänglichen und aufmerksamen Irish Terrier. Außen und innen Gold!:-) Vielen Dank, dass ihr ihn uns anvertraut habt!!

Wir drücken euch auch zum Trost, dass Dille nun in Walhalla im Hundehimmel ist. So habe ich es als Kind gedacht, dass dort alle Hunde sich wiedertreffen und zusammen spielen... und meine Omi hat immer gesagt: "Wenn ein Mensch geht, wird ein neuer geboren." Dille hat nur Platz für die E-chen gemacht und ist nun als ihr Schutzengel unterwegs...

Ganz liebe Grüße,

Carolin und Sven mit Malin, Thorben und Dr. Higgins