Alles finden...

September 2016 - Kleine Irish Terrier Persönlichkeiten

Inzwischen sind unsere G-chen schon lange ausgezogen und glücklich in ihren Familien angekommen. Die kleine Guinness ist bei uns geblieben und verstärkt das KENAVO Rudel...
Als die Kleinen ungefähr 8 Wochen alt waren, war Simone Sander bei uns und hat schöne Bilder gemacht, die wir hier zum Abschluss des G-Wurf-Tagebuchs zeigen möchten.
 
 
Zuerst der kleine Rüde Glen. Er war unser Buddha, immer ruhig und besonnen, immer alles im Blick - und sehr verschmust. Glen lebt nun in einer netten Familie mit Kindern und Katzen. Das Katzenmädchen Knöpfchen wurde am selben Tag geboren, wie Glen ;-)
 
 
Glen1
Glen5
Glen3
Glen4
Glenwood6
 
 
 
Er war der kleinste und leichteste bei der Geburt. Und der mit der schwärzesten Nase. Ein Charmeur war er auch - und ist er heute noch. Glenwood war der kleine Witzbold im Wurf. Auch er lebt glücklich mit seiner Familie und macht schon seine erste lange große Reise.
 
 
Glenwood7
 
Glenwood1 Glenwood5
 
Noch ein kleiner Rüde: Unser Panzerknacker, der mit der schwarzen Brille. Inzwischen ist sie verschwunden, einfach weggetrimmt ;-) - seine Familie hätte die Brille gerne behalten, aber Trimmen muss sein... Górdan war immer vorneweg... und das ist er heute noch!
 
 
Gordan3
Gordan1
 Gordan6  Gordan5
Glenna7
Und dann natürlich noch unsere 3 Mädel: Zuerst die sanfte Glenna. Sie hat ein kleines weißes mondförmiges Abzeichen und hieß deshalb bei uns Frau Luna. Glenna ist eine sehr ausgeglichene kleine Dame. Irish Terrier Temperament hat sie trotzdem, aber sie ist immer noch ein kleines Mädel, das in sich ruht und prima in ihrer quirligen Familie angekommen ist. Langweilig wird es mit 2 Kindern nie, und wenn doch, dann besucht sie einfach mal den Nachbarshund ;-)
 
Glenna6
 Glenna4  Glenna1
 
 
Und dann "Giesela"... das war natürlich nur ihr Spitzname. Die kleine elegante Glenys war und ist ein richtiger Wirbelwind. Ein selbstbewusstes kleines Mädchen, das schon beim Wiegen lauthals meckern konnte. Glücklich angekommen ist auch sie...
 
Glenys7
 Glenys5
 Glenys2  Glenys6
Guinness7
 
Last but not least, unser kleiner Feger Guinness. Sie war nicht die Kleinste bei der Geburt, aber nun ist sie die Kleinste und die Kräftigste: mit einer frechen schwarzen Nase, etwas grauem Haar am Kopf, das wir noch fleißig trimmen müssen - und mit viel Temperament und einem großen Herz. Es hat eine Weile gedauert, aber inzwischen hat sie auch unsere Frida erobert...
 Guinness6
 Guinness2  Guinness1