Alles finden...

04. März 2017 - Anfang April erwarten wir kleine KENAVO H-chen

Wir freuen uns. Anfang Februar wurde unsere Cara von Zhiko van Klabisce gedeckt und wenn alles weiterhin gut läuft, kommt Anfang April wieder richtig Leben in die KENAVO Bude...
Wir sind sehr gespannt auf diesen Wurf. Zhiko und Cara sind temperamentvolle und freundliche, wesenfeste Irish Terrier. Sie sind beide natürlich gesund (beide CF-getestet und frei) - und im irischen Typ stehend.
IMG 8842
KENAVO Cara
Zhiko Champion
Ch. Zhiko van Klabisce
 
Ein erstes kleines "Fotoshooting" unserer kleinen H-chen gab es auch schon: im Ultraschall konnten wir einige kleine Fruchthüllen und schlagende Herzen sehen. Das ist immer der erste spannende, aufregende Moment, bei dem auch unser Herz vor Freude aufgeregt schlägt...
 IMG 2450
IMG 2593 IMG 2605
 
Inzwischen haben wir auch die Welpenbox aufgebaut. Da sind natürlich immer alle dabei. Flanna und Guinness haben sie auch gleich getestet und für gut befunden. Man kann drin liegen oder auch Quatsch machen ;-)
 
Und die Waage für die Babys steht auch schon bereit. Unsere Hunde kennen das Kommando "Waage" und gehen alle gerne freiwillig drauf (gibt auch manchmal ein Leckerchen).
 IMG 2610
So langsam rundet Mama Cara ;-)
Und wie geht's weiter? Wir melden uns bald wieder. Einfach immer mal wieder vorbeischauen.