Alles finden...

9. Mai 2017 - Boah... 6 Wochen sind unsere Hulapalus nun schon

 titel

Mit Welpen vergeht die Zeit immer wie im Flug. Viel zu schnell. Mit einem lachenden Auge erleben wir, wie schnell und wie toll sie sich entwickeln, was sie alles schon können, wie schön sie werden und was für richtige kleine Irish Terrier sie nun schon sind - vom Wesen und vom Erscheinungsbild. Mit einem weinenden Auge denken wir aber manchmal auch schon daran, dass sie uns in wenigen Wochen bereits verlassen…

Heute aber freuen wir uns noch an ihnen. Sie haben inzwischen den Garten und das Gartenhäuschen erobert, futtern mit Begeisterung Fleisch, Gemüse und vieles andere, erkunden wacklige, schiefe, lustige, laute und komische Dinge und kennen schon gaaaanz viel von der Welt.

Tante Guinness zeigt ihnen unermüdlich, wo es langgeht. Mama Cara hält sich ein wenig zurück, aber die Milchbar ist natürlich nach wie vor geöffnet – an anderen Orten nun häufig.

 IMG 4594
 IMG 4583
 IMG 4715  IMG 4734
IMG 4743  IMG 4843
 IMG 4763
 IMG 4829

IMG 4839

IMG 4796
Kleine Halsbändchen tragen die H-chen nun immer mal wieder. Daran muss man sich gewöhnen. Zu Beginn nervt das ;- ) – aber die Ziehmama ignoriert das mal. Unter Aufsicht bleiben die Bändchen dran. Muss man sich ein bisschen kratzen… und ganz schnell ist es vergessen und man kann es aushalten und weitertoben. Und Namen haben sie jetzt auch: Die Mädels heißen Henna, Holly Golightly und Hlín, die Jungs Harrison, Henry und Higgins.
FullSizeRender