Alles finden...

30. Mai 2017 - Aus kleinen Hulapalus sind richtige Irish Terrier geworden

 020

Die wunderschöne Zeit der Aufzucht der kleinen Hulapalus neigt sich dem Ende zu. 9 Wochen sind sie alt und ziehen nun in der 10. Woche einer nach dem anderen in die Welt hinaus. Wir haben tolle terrier-begeisterte Familien gefunden und wünschen uns sehr, dass sie mit ihren kleinen KENAVOs glücklich werden – denn dann werden unsere H-chen es auch.

Die letzten Wochen waren aufregend. Sie haben soooo viel kennengelernt und erlebt. Vom Rasenmäher, natürlich auch im Betrieb, über das Leben bei uns in der Wohnung bis hin zur großen weiten Welt. Viele große und kleine 2-Beiner, aber auch viele 4-Beiner haben sie besucht. Sie wurden geimpft und gechipt, unsere Zuchtwartin hat sie begutachtet und war sehr zufrieden mit der Bande. Und natürlich wurden sie zum ersten Mal getrimmt und sehen nun aus wie richtige kleine Irish Terrier.

Wir waren mit allen oder auch mit einzelnen im Wald, auf dem Marktplatz und auch am Bahnhof, sind Aufzug und natürlich Auto gefahren. Alle haben es neugierig und ohne Scheu gemeistert. Nun sind sie reif für das neue Leben in ihren Familien und wir wünschen uns sehr, dass alle das nun fortführen, wofür wir den Grundstein gelegt haben.

002
 
Kinder sind immer ganz besonders beliebt und egal wie munter sie waren, die H-chen waren begeistert....
 003
 004
 
Hier rechts Emilia: unsere kleine Hlín zieht bald zu ihr, dann haben wir einen weiteren Schnauzer in unserer Sammlung ;-) - passt immer gut mit unseren KENAVOs
 005
006  007
010
 008

011

013
014 016
018
Und was ist das für ein komisches gelbes Ding? Higgins muss es mal eben kurz untersuchen.
021
022 024
023

Unseren KENAVO H-chen Harrison, Henry, Higgins, Henna, Hlín und Holly Golightly wünschen wir ein langes, glückliches, gesundes und aufregendes Leben mit ihren neuen Familien. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

 

 

 

Und vergesst nicht das Üben auf dem Trimmtisch. In nicht allzu ferner Zeit müssen die kleinen Irish Terrier getrimmt werden...
Mit diesen Schnappschüssen verabschieden wir uns für heute. Wir haben noch schöne Porträts von den kleinen KENAVO Hulapalus gemacht. Die werden noch bearbeitet und ausgewählt und folgen sobald wir Zeit haben. Die letzten Tage mit den H-chen haben wir noch einiges vor - und wir wollen einfach nur die wenigen verbleibenden Tage mit ihnen genießen.
017