Alles finden...

04. Dezember 2018 - Zehn Tage sind sie schon, unsere kleinen Jets

 IMG 3382
Einer hat sich hier versteckt. Aber er ist noch da, keine Sorge ;-) Alle 8 entwickeln sich prima und nehmen sehr gut zu. Die ersten hatten nach 6 Tagen ihr Gewicht verdoppelt, die letzten am 7. Tag. Guinness versorgt sie vorbildlich und hat viel Milch.
Inzwischen sind sie ganz schön mobil und klettern gerne auf der Mama herum. Die besten Plätze sind hoch oben, zwischen Mamas Beinen oder unter ihrem Kinn. Gemütlich und kuschelig ist das da. Und ist Guinness mal kurz unterwegs, dann kuscheln sie einfach miteinander.
IMG 3395
IMG 3398
IMG 3465
IMG 3389
Brüderchen und Schwestern, gemütlich und entspannt. Nach dem Trinken sind sie alle immer sehr zufrieden...
Zu gerne möchte Frida die Jets mal sehen. Aber noch ist das Törchen zu. Wenn es soweit ist, das entscheidet die Mama...
IMG 3440
 
So groß sind sie schon inzwischen, da säugt die Mama sie gerne auch im sitzen. So kommen sie prima an alle Zitzen.
 
Aber zwischendurch und vor allem nachts legt sie sich wie zu Angfang zu ihren Jets und ruht sich beim Säugen selber aus.
 
Den Jets ist es egal wie, Hauptsache, die Milchbar ist regelmäßig geöffnet ;-)
IMG 3467 
...und da waren es wieder 8! ;-)
Bald öffnen sich Augen und Ohren. Dann melden wir uns wieder hier.