Alles finden...

31. Dezember 2013 - Weihnachts- und Silvestergrüße von Smiley

Wir haben uns sehr gefreut, unsere "kleine" Smiley am Neujahrstag ganz überraschend an der Autobahnraststätte zu treffen. Wir waren mit ihrer Mama Frida auf dem Weg zum Decken, Smiley kam von einer Silvesterreise zurück... Am nächsten Tag erhielten war dann diese liebe Botschaft von Smiley, über die wir uns sehr gefreut haben. Danke, Katrin!

Hallo Mama Frida,
wie war Dein "Ausflug" am 1.1.2014, wir beide haben uns zwar nicht gesehen(weil wir brav im Auto sitzenbleiben mussten), aber meine Leute waren ganz erfüllt von diesem zufälligen Treffen.Denkst Du, dass Du bald wieder Welpen haben wirst? Halt mich auf dem Laufenden,bitte!

Das Sylvester-Feuerwerk habe ich gut überstanden, ich verstehe nicht, warum so bunte Leuchtkugeln mit Knall in den Himmel geschickt werden, das hat mich ein bisschen aufgeregt und deshalb habe ich ordentlich gebellt, hat aber nichts genutzt oder vielleicht doch, denn nach kurzer Zeit war Ruhe.Die Menschen machen manchmal komische Dinge.In den Weihnachtstagen war es hier richtig lustig,ich hatte 4 Kinder um mich rum, die immer mit mir spielen wollten,das hat Spaß gemacht,aber abends waren Frauchen und ich froh, wenn die Kinder im Bett lagen...Meine Leute haben mich sehr gelobt, weil ich den Weihnachtsbaum in Ruhe ließ und auch die Krippenfiguren, dabei hätte ich leicht z.B.Josef zum Spielen brauchen können oder den Hirten, sie waren alle ganz dicht vor meiner Nase aufgebaut. Aber ich komme eben aus einem guten "Stall"(sagt man eigentlich nicht..)und deshalb weiß ich, wie ich mich benehmen muss,vor allem Weihnachten.
 

 

 Smiley Weihnacht 002

Ich wünsche Dir, dass Dein Vorhaben gelingt! Einen Stups gibt Dir Deine Smiley-Caitlin
Liebe Grüße an die 2- und 4-Beiner