31. Juli 2018

7 kleine KENAVO Irish Terrier

0  KOMMENTARE

7 I-Tüpfelchen auf einen Streich...    

Wir freuen uns so! Unsere KENAVO I-Tüpfelchen sind da. Heute Morgen zwischen 2:00 und 4:30 wurden sie geboren: 4 KENAVO Jungs und 3 Mädel.

Flanna hat wie bei ihrem ersten Wurf alles richtig gemacht. Wir haben sie unterstützt wo es nötig war. Jetzt dürfen die kleinen KENAVO I-chen erst mal ganz in Ruhe ankommen auf dieser Welt.

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit der Welpenaufzucht - zusammen mit Mama Flanna - und werden regelmäßig hier berichten.

In der ersten Woche ist jetzt erst mal nur trinken, schlafen, verdauen, kuscheln angesagt. Es passiert sonst nicht viel, aber es geschieht viel: sie wachsen, nehmen zu, entwickeln sich - und das rasant.

Wir geben der Mama die Zeit und Ruhe, die sie nun braucht. Die große Hitze macht es für sie nicht gerade einfacher, für die Muppies dagegen ist es kuschelig warm.

002
005
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Ein ganz ruhiger und entspannter Wurf und eine Supermom, und am Ende der zweiten Woche sind sie nicht nur kugelrund, sondern machen sich auf den Weg in die Welt…

Sie sind da: 7 kleine KENAVO Irish Terrier

Wir freuen uns auf den KENAVO M-Wurf

>