12. Oktober 2018

Und irgendwann ziehen sie aus

0  KOMMENTARE

Brief an unsere kleinen KENAVO Irish Terrier in ihrer neuen Welt    

Liebe kleine KENAVOs,

nun seid Ihr ausgezogen in euer neues Leben und ich freue mich sehr, dass Ihr alle auch gut angekommen seid. Keiner von euch hat uns auch nur eine Träne nachgeweint - und genau so soll es sein.

Ihr seid sehr typvolle, hübsche - und sehr temperamentvolle kleine Irish geworden. Darüber freue ich mich sehr. Mit gesundem Urvertrauen ausgestattet könnt Ihr jetzt eure neue Welt erkunden.

Wir freuen uns, dass wir für alle tolle Familien gefunden haben. An euren Familien liegt es nun, unsere Arbeit fortzusetzen. Und nicht vergessen: Ruhe und liebevolle Konsequenz brauchen sie nun, die kleinen Irish Terrier. Temperament und Terrier-typische Ausdauer haben sie bereits....

Wir bedanken uns bei allen ganz herzlich für die schönen Fotos aus den ersten Tagen!

Eure KENAVO Zieheltern

Steffi und Ralph - mit der Mama und dem KENAVO Rudel


***Diesen Brief schrieben wir unseren KENAVO I-Tüpfelchen Iascaigh, Henry, Red, Isaac, Ivy, Keela und Summer. Deshalb folgen hier nun auch bei den ersten Bildern im neuen Zuhause Bilder, die uns die Familien der KENAVO I-chen geschickt haben. Im Grunde aber ist es an Brief an alle unsere Zöglinge - denen wir auf diesem Weg ein tolles, glückliches Terrierleben wünschen. Wir vermissen jeden von euch und freuen uns über jede Kontaktaufnahme von euren Familien, ganz gleich ob es Fragen, Bilder oder Berichte sind oder der Wunsch nach einem Wiedersehen - KENAVO

KENAVO Inspector Henry

Henry01
Henry02

Der Inspector ist bereits im Dienst

Henry04
Henry03

KENAVO Iascaigh Ivanhoe

Und hier kommt Iascaigh. klein aber oho!

Iascaigh01
Iascaigh03
Iascaigh02
Iascaigh04

KENAVO Isaac Newton

Isaac lebt nun bei KENAVO Evan: Unser KENAVO Dreamteam

Isaac04
Isaac05

Kuscheln für 2: Geht doch!

Isaac02

Erster Schultag

Isaac03

KENAVO Irish Red

Red02
Red03


Red01
Red04

Red hat alle Großen und Kleinen ganz schnell um die kleinen Pfoten gewickelt

KENAVO Indian Summer

Unsere Kleinste: Summer - hat Spannendes vor: Hier am Bootssteg - und Boot gefahren ist sie auch schon...

Summer01
Summer03
Summer02


Summer04

So vorwitzig wie sie hier war, so neugierig und unerschrocken ist sie nun im neuen Leben angekommen

KENAVO Innocent Keela

Unsere nicht ganz "unschuldige" Keela...

Keela04
Keela05


Keela01

Hey Guinness, lass mich auch mal auf's Sofa!

Keela06


KENAVO Ivy O`Connor

Last but not least: Ivy... auch sie erobert die Herzen im Sturm

Ivy02
Ivy01


Ivy05
Ivy03


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

KENAVO Garden Party und mehr…

Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

KENAVO Garden Party und mehr…

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche
>