30. Mai 2014

Cara

0  KOMMENTARE

KENAVO Cara    

Studio 12 900

KENAVO Cara im Fotostudio

Geboren wurde Cara am 9.3.2012 bei uns. Die kleine Vorwitzige aus dem Wurf - eine von 6 C-chen, 2 Jungs und 4 Mädchen: Caitlin, Cayleigh, Charles, Cieran, Cyra - und Cara. Der dritte Wurf unserer Frida, und Cara ist eine echte Frida-Tochter: gelassen, verträglich mit jedem Hund aber doch temperamentvoll und lustig.

Cara 8 Wo

Cara 8 Wochen

Studio 14 1000

Cara 11 Wochen

Studio 3 1000

Cara und ihr Brider Charli (li.)

Im Frühjahr und Sommer 2014 haben wir Cara erfolgreich ausgestellt und zur Zucht zugelassen.

Cara lebt meistens bei unseren Freunden Renate und Josef. Aber von klein auf verbrachte und verbringt sie viel, viel Zeit bei uns, geht mit uns auf Reisen und fügt sich auch hier harmonisch ins KENAVO Rudel ein . Sie macht hier alles mit, egal ob Büro, lange Touren in Feld und Wald oder abendliches Schmusen auf dem Sofa. Kommt sie nach einigen Wochen wieder zu uns, sagt Frida: "Ach, Cara, da bist du ja wieder. Wie schön!"

Besonders schön ist auch die Beziehung zwischen Cara und Flanna. Die beiden sind kaum zu bremsen. Und seit Guinness zum Rudel gehört, mischt sie ebenfalls mit und auch mit ihr klappt die Rudelkonstellation wunderbar.

Am 3. Dezember 2014 hat Cara bei uns ihren ersten Wurf geboren, den KENAVO F-Wurf. Sie war eine tolle Mutter und hat ihre Kleinen gemeinsam mit Frida und Flanna liebevoll aufgezogen.

Caras 2. Wurf - der KENAVO H-Wurf - wurde am 29.3.2017 geboren: Harrison, Henry, Higgins, Henna, Hlín und Holly - und wieder hat Cara alles richtig gemacht, zusammen mit der der Unterstützung von Fridas, Flanna und dieses Mal auch Guinness wurden aus den Hulapalus tolle kleine KENAVO Irish Terrier.

SSC3212

SSC3228


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

KENAVO Garden Party und mehr…

Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

KENAVO Garden Party und mehr…

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche
>