25. Oktober 2020

KENAVO Jim Jarmusch erfolgreich ausgestellt und zur Zucht zugelassen

0  KOMMENTARE

Wir gratulieren "Team Jimmy" und freuen uns sehr 

In Zeiten von Corona ist alles anders. Auch eine Zuchtzulassung. Jimmy und seine Familie haben aber alles gegeben und es verdienterweise auch geschafft.

Nach Absolvierung der nach Corona-Regeln geltenden vorläufigen Zuchtzulassungsprüfung haben sie fleißig das Laufen im Ring geübt und Jimmy wurde noch mal richtig toll getrimmt.

Très chic: fertig für die Ausstellung

Ein schöner Kopf...

Dann ging es für ein Wochenende ins Saarland, nicht gerade um die Ecke. Also sind sie mit Sack und Pack, sprich Herrchen und Frauchen und Jimmys Hundefreundin Josie übers ganze Wochenende verreist.

Die weite Fahrt, die Ferienwohnung und schließlich die beiden Ausstellungstage nahm der junge Rüde sehr gelassen.

Es ist die 8, die lacht ...

In aller Ruhe alles anschauen!

Frauchen hat mich sogar malen lassen 😉

Mit zwei schönen V-Bewertungen und tollen Richterberichten hatte er nun alles, um aus der vorläufigen eine endgültige Zuchtzulassung zu machen. Und diese wurde inzwischen ordnungsgemäß in die Ahnentafel eingetragen.

Wir freuen uns sehr über diesen schönen Kerl und über das Engagement, mit dem seine Familie dieses Ziel verfolgt und erreicht hat.

Team Jimmy: wir sind stolz auf euch.

KENAVO Jim Jarmusch, aka Jimmy, ist ein knapp 50 cm großer Rüde, mit vorzüglichem Haar, sehr schöner Anatomie, prima sitzenden und getragenen Ohren, geboren am 26.11.2018. Jimmy hat ein freundliches, ausgeglichenes Wesen und lässt sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Er ist cf-frei, hat niedrige COLA-Werte – und steht geeigneten Hündinnen ab sofort zum Decken zur Verfügung.


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

Wann gibt es wieder Welpen bei KENAVO?

Möchten Sie auch gerne wissen, wann es bei KENAVO wieder einen Wurf gibt? Hier erfahren Sie mehr…

KENAVO Glenna:
100 km, 5 Etappen, 4 Mann, 1 Hund

Wir gratulieren KENAVO Higgins

>