29. Oktober 2018

Kleine KENAVO Jets im Anmarsch

0  KOMMENTARE

KENAVO Guinness - unser kleiner Feger ist tragend    

Wir freuen uns auf kleine Jets Anfang Dezember 2018. Guinness ist nicht nur unsere Jüngste, sondern auch die kleinste Hündin im Rudel. 2,5 Jahre alt, knapp 44 cm hoch und sehr substanzvoll. Eine kleine, kräftige und vor allem sehr typvolle Irish Terrier Hündin mit wunderschönen, frechen kleinen Augen und einem sehr bezwingenden Ausdruck.

Temperamentvoll ist sie sowieso. 2 Würfe hat sie bei KENAVO schon begleitet, bespielt und "erzogen", jetzt wird es Zeit für ihren ersten eigenen Wurf, den KENAVO J-Wurf.

IMG 4211
IMG 0829
IMG 1260
IMG 5596

Er gefällt uns sehr und passt gut zu Guinness: Niall vom Hürtgenwald wird der Papa der kleinen Jets.

IMG 2715

Niall ist 8 Jahre alt, ein eleganter Rüde, gesund und munter mit einigen sehr schönen Würfen schon. Sehr charmant hat er Guinness überzeugt und uns auch. (Niedrige COLA-Werte und cf-frei, wie Guinness selbstverständlich auch.)

share

Hier die kleine Guinness, knapp 8 Wochen alt. Den frechen Blick hat sie hier schon... wir sind sooo gespannt auf ihren und Nialls Nachwuchs.

Guinness6
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

KENAVO Garden Party und mehr…

Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

KENAVO Garden Party und mehr…

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche
>