2. April 2021

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

0  KOMMENTARE

Sieht aus, als ob sie nur trinken und schlafen, tatsächlich aber passiert so viel in der 2. Woche

Ja, viel gefuttert und zugenommen haben die kleinen KENAVO Marvels. Nun sind sie kugelrund und es wird Zeit, dass sie die ersten kleinen Schritte in die Welt machen. Die Äuglein sind geöffnet, Besuch zum Kuscheln war schon da, und nun üben sie wie kleine Wackeldackel ihre ersten Schritte. 

Guinness ist eine Supermom und kriegt alles toll hin. Oma Flanna darf noch nicht zu Besuch. Aber das wird nicht mehr lange dauern. Der kleine Auslauf ist aufgebaut und wurde bereits vorsichtig erkundet. In den nächsten Tagen kommt dann richtig Leben in die Bude. Wir freuen uns drauf.

Bald mehr hier im Welpentagebuch für die Marvels.

Mama Guinness ist sehr zufrieden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

Sie sind da: 7 kleine KENAVO Irish Terrier

Am 18.3.2021 wurden sie geboren, 3 Jungs und 4 Mädel – 7 kleine KENAVO Marvels…

Wir freuen uns auf den KENAVO M-Wurf

Einfach mal so:
Post von KENAVO Burns und Jula

>