6. Juni 2020

Fírinne

0  KOMMENTARE

KENAVO Fírinne

Am 3. Dezember 2014 wurde sie geboren. Eine kleine Tochter unserer KENAVO Cara und dem schönen Rüden Rufus Valentino. 7 Flöhe insgesamt: Frazer, Freddie, Faye, Fiera, Finley, Flanna  und die kleine freche Firi - ein selbstbewusstes Mädchen, die wie ihre Mama Cara und die Oma Frida weiß, was sie will.

 Firi-Baby und Mama Cara

Guckt mal: das ist meine Oma

Oma Frida wie immer sehr geduldig

Firi blieb in unserem Besitz und wohnt zusammen mit ihrer Mama Cara bei unseren Freunden Renate und Josef - und gaanz viel bei uns. Wie Cara ist sie perfekt in das KENAVO Krefeld Rudel integriert.

Dreamteam: die KENAVOs Guinnes und Fírinne

Hallo Kinder, wo seid ihr denn?

Nach mehreren erfolgreichen Ausstellungen und der Zuchtzulassung hatte sie 2019 ihren ersten Wurf bei uns. Papa wurde Niall vom Hürtgenwald und es wurde ein sehr schöner Wurf: 3 Jungs und 2 Mädel wurde am 19.09.2019 geboren: Kieran - er lebt nun in Finnland und wird zu gegebenen Zeit dort ausgestellt, Keegan und Knox und die Damen Keela und Keeva. 

Firi, wie Frida und Cara eine "Übermutter" hatte unglaublich viel Milch - und so wurden aus den bei der Geburt recht kleinen Welpen schon nach 2 Wochen richtige Brummer. Liebevoll hat Fírinne die Kleinen versorgt und großgezogen. Die letzten Wochen waren sehr kalt und die Krümel verbrachten die meiste Zeit bei uns in Küche und Wohnzimmer. Vor allem Frida half bei der Erziehung und beim Bespaßen der Welpen. Bilder zu diesem schönen Wurf gibt es unter Welpen > K-Wurf.

Firi Kopf getrimmt

Wir mögen ihn sehr, Firis schönen typvollen Kopf

Firi aktuell

Problemlos fügte Fírinne sich auch nach dem Wurf wieder in ihr Leben zusammen mit Cara ein. Und es bleibt die Hoffnung auf einen 2. schönen Wurf mit Firi und damit der Möglichkeit, die Linie aus unserer Stammhündin Frida fortzusetzen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

Wann gibt es wieder Welpen bei KENAVO?

Möchten Sie auch gerne wissen, wann es bei KENAVO wieder einen Wurf gibt? Hier erfahren Sie mehr…

Summer: Der Kapitän und sein Boot

Foto des Monats…

>