19. August 2018

Geht es uns gut?

0  KOMMENTARE

Indian Summer und ihre Geschwister    

Die Äuglein haben sich geöffnet, die I-Tüpfelche sehen nun auch schon etwas, merken wenn die Ziehmama kommt und piepsen dann auch schon aufgeregt, sie laufen inzwischen auch schon ganz prima, die kleinen Nägelchen wurden schon zum 2. Mal gekürzt, um Mama nicht so zu kratzen, der kleine Auslauf wurde aufgebaut und langsam kommt Leben in die Bude.

IMG 0317

Geht es uns gut? Es sieht so aus. Mama Flanna ganz entspannt, trotz der gierigen kleinen Monster. Der Platz an der Milchbar wird langsam eng - und die Milchbar wird nun nicht mehr nur in der Wurfkiste bereitgestellt, sondern auch schon im kleinen Auslauf.

Ich hab's gemütlich. Der Bauch ist voll, rumgetapst ein bisschen, von der Mama saubermachen lassen - und dann den besten Platz zum Schlafen suchen...

IMG 0300
IMG 0275

Und wer hat hier den besten Platz? Beide Mädchen waren jedenfalls zufrieden so.

Und in der der dritten Woche wird mit den Geschwistern nicht mehr nur gekuschelt sondern sie beginnen auch, sich gegenseitig zu erkunden. Sie tasten einander ab und nehmen alles was sich eignet ins Mäulchen, Mamas Beine und Ohren oder auch die Arme, Beine, Po und Ruten der Geschwister. Flanna lässt es mit Geduld über sich ergehen. Die Geschwister meckern schon mal, wenn es ihnen zu viel wird.

IMG 0302

2017/01/IMG_0302.jpg

Hübsches kleines Köpfchen!

Und bei der Ziehmama kann man auch prima einschlafen...

IMG 0310
IMG 0250

Und wenn die Mama genug hat, dann macht sie Pause bei uns. Die Pausen werden immer länger, sie lebt wieder mit dem Rudel. Nur nachts bleibt sie noch vollständig bei ihren Kleinen - und tagsüber versorgt sie sie natürlich auch, aber das "normale Leben" hat sie auch wieder für sich entdeckt.

wo 03
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

KENAVO Garden Party und mehr…

Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

KENAVO Garden Party und mehr…

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche
>