21. April 2021

KENAVO Garden Party und mehr…

0  KOMMENTARE

Langsam werden die KENAVO Marvels kleine Hunde

Knapp 5 Wochen sind sie nun und inzwischen auch im Garten und im Hof auf flotten Pfötchen unterwegs. Viel Besuch, viel Quality Time mit Oma Flanna und sooo viel Neues zu entdecken.

Die Milchbar ist natürlich nach wie vor stets geöffnet, aber Fleisch oder Ziegenjoghurt mit Banane und Flocken, das lieben sie auch. Der Speiseplan wird jetzt nach und nach größer - die Marvels sind bereit dafür.

Besuch ist toll - und im Garten riecht es sooo gut!

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Unsere kleinen Marvels können nun sehen, hören, laufen und aus der Schüssel futtern – und nun geht die Post ab…

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Sie sind da: 7 kleine KENAVO Irish Terrier

>