24. März 2021

Sie sind da: 7 kleine KENAVO Irish Terrier

0  KOMMENTARE

Wir freuen uns doll über 7 kleine KENAVO Wunder, geboren am 18.3.2021

In den letzten Tagen hatte Mama Guinness schwer zu schleppen. Aber es hat sich gelohnt: 3 irische Jungs und 4 Meeedchen bereichern in den nächsten Wochen unser Leben. Nach gut gemeisterter Geburt ist nun erst mal Schlafen, Kuscheln und Trinken angesagt. 

Guinness versorgt ihre Marvels fürsorglich und alle gedeihen prima. Nach der ersten Woche haben alle gut zugenommen. Die kleinen Fellchen glänzen und Guinness ist gut drauf. So langsam verlässt sie sie auch schon mal für erste kleine Miniausflüge zurück ins Rudel und in den Wald. 

Das Welpentagebuch für den M-Wurf ist eröffnet. Ab sofort gibt es dort regelmäßig neue Infos und Bilder.

Kleines KENAVO Marvel Mädchen: Die Milchbar ist eröffnet

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

KENAVO Garden Party und mehr…

Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

>