26. November 2018

Sie sind da:
8 kleine Irish Terrier

0  KOMMENTARE

Zwei kleine vierblättrige Kleeblätter    

4 Jungs und 4 Mädel. Nicht wenig für unser kleines Mädchen, aber sie hat es geschafft und wir freuen uns riesig. Alle 8 waren von Anfang fit und quirlig - und sehr trinkfreudig. Guinness versorgt ihren ersten Wurf sehr liebevoll und fürsorglich. Wir sind stolz auf unsere Minimaus und ihre 8 kleinen Jets.

Trinken, putzen lassen, schlafen, kuscheln ist nun erst mal angesagt. Und viel Ruhe... wir melden uns bald wieder!

IMG 3255
IMG 3256
IMG 3274

Der beste Platz zum Kuscheln...

Mama Guinness hat reichlich Milch und es ist ein zufriedener, entspannter Wurf. wir lassen Guinness noch viel Zeit, sich ganz in Ruhe an ihre neue Aufgabe zu gewöhnen, aber es sieht so aus, als wäre sie längst ein Profi. Sie macht alles richtig - und wir sind sehr dankbar und glücklich.

Bis bald wieder hier im Welpentagebuch der kleinen Jets...

IMG 3309
IMG 3296
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

KENAVO Garden Party und mehr…

Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

KENAVO Garden Party und mehr…

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche
>