30. August 2011

Quinceys Tagebuch in gedruckter Form

0  KOMMENTARE

Spannende Geschichten aus dem Leben unserer quirligen Quincey 

Diese kleine Irish Mädchen kam, sah und siegte... und das immer mit Kommentar. Quincey hat uns gezeigt, wie unterschiedlich Irish Terrier sein können. Im Gegensatz zur ruhigen, souveränen Frida hatten wir jetzt einen Springinsfeld im Rudel, der den ganzen Tag lang "spricht". Dies inspirierte uns zu einem Buch über ihr erstes Lebensjahr, in dem wir Quincey höchstpersönlich zu Wort kommen ließen. Und ja, aus der Online-Variante haben wir inzwischen auch ein gedrucktes Buch gemacht.

alt


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

KENAVO Garden Party und mehr…

Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

KENAVO Garden Party und mehr…

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche
>