19. September 2019

Unsere Frida wurde Uroma

0  KOMMENTARE

Die KENAVO Krümel sind da - Wir freuen uns über 5 kleine Irish Terrier 

IMG 0787


Am 19. September wurden sie geboren: in der Zeit von 19.00 bis 21:00 kamen 5 kleine KENAVO Krümel zur Welt, 3 Jungs und 2 Mädel. Etwas kleiner als die Welpen früherer Würfe, aber super fit. So hatten alle innerhalb weniger Minuten den Weg an die begehrte Milchbar gefunden.

IMG 0743


Mama Fírinne hat die Geburt entspannt gemeistert und sieht schon ganz zufrieden aus.

Firi hat viel Milch und die Krümel nehmen rasant zu. Bereits nach 5 Tagen hat die Kleinste ihr Geburtsgewicht verdoppelt, alle anderen am 6. Tag... und es geht weiter so.

IMG 0834
IMG 0886

Wir freuen uns über diese so entspannte Hundemama und ihre 5 kleinen Babys, die sie mit Engelsgeduld versorgt.

Und die Krümel schlafen, trinken, maunzen, trinken, schlafen... bis sie dann schon bald beginnen, die Welt zu erkunden.

IMG 0867
IMG 0846
IMG 0878


Genieß noch die Ruhe, kleiner Krümel, bald geht das wilde Leben los. Wenn erst mal die Äuglein geöffnet sind und die kleinen Beinchen losmarschieren.

Und die Uroma würde sooooo gerne mal einen Blick ins Welpenzimmer werfen. Da aber ist ihre Enkelin Fírinne noch streng. Vorläufig möchte sie sich ganz allein um ihre Krümelchen kümmern.

Da schleicht Oma Frida sich einfach mal von hinten ran ans Welpenzimmer - aber auch die Gartentür bleibt noch zu.

Noch ein bisschen Geduld, liebe Frida.

IMG 0715


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

KENAVO Garden Party und mehr…

Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

KENAVO Garden Party und mehr…

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche
>