8. März 2021

Wir freuen uns auf den KENAVO M-Wurf

3  KOMMENTARE

Um den 20. März erwarten wir KENAVO M-uppies

Eltern des geplanten Wurfs sind Sailor's Sean und unsere kleine Guinness. Seans erster Wurf - und wir sind sehr gespannt auf den Nachwuchs dieser beiden sehr typvollen Irish Terrier. Beide sind gesund und negativ auf Hyperkeratose getestet. Sean hat niedrige COLA-Werte.

Sailor's Sean

KENAVO Guinness

Im Ultraschall haben wir einige kleine Fruchthüllen gesehen und lassen uns nun überraschen, wie viele Babys Guinness tatsächlich "ausbrütet". Sie ist inzwischen ein kleines Fässchen aber immer noch gut gelaunt und flott unterwegs.

Alles Weitere gibt's im Welptentagebuch für die KENAVO Marvels, sobald die kleinen Irish Terrier geboren sind. Daumen dürfen gerne gedrückt werden...

Guinness - knapp 8 Wochen tragend und nach wie vor gut gelaunt unterwegs

  • Sind schon gespannt auf die Muppies. Es grüßt Lennon aus dem Libertie Wurf 2020 und seine Menschen. Alles Gute Guiness und für die Muppies eine tolle Zeit bei Stefanie… mit ganz toller Vorbereitung aufs Leben . Besser gehts es nicht!

  • Wir freuen uns auf die ersten Welpen von Sean. Das wird ja bei den temperamentvollen Eltern eine muntere Truppe werden.
    Alles Gute,
    Hermann und Ursula Seemann

  • {"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

    Interessante Artikel

    EMPFOHLEN

    KENAVO Garden Party und mehr…

    Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

    Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

    Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

    >