1. Juli 2019

Wir warten auf den KENAVO K-Wurf

0  KOMMENTARE

Die Firi... unsere kleine KENAVO Fírinne

IMG 0827

Firi mit 8 Wochen

Sie konnte schon mit 8 Wochen alle und jeden um ihre kleinen Pfötchen wickeln. Selbst Oma Frida - die ganz schön klar und streng sein kann - ließ sich von der kleinen Maus viel gefallen. Hier ist sie noch keine 8 Wochen... und schon blitzt der Schalk aus den kleinen frechen Augen.
Inzwischen ist sie 4 Jahre alt und wir planen unseren ersten Wurf mit der kleinen typvollen Hündin.

Firi Kopf getrimmt

Firi kurz vor dem K-Wurf

Wenn alles klappt erwarten wir Ende September unseren K-Wurf. Papa wird Niall vom Hürtgenwald. Treue KENAVO Fans kennen ihn bereits als Papa der KENAVO Jets - 8 schönen typvollen Irish Terriern mit einem wunderbar entspannten Wesen.
Nun warten wir gespannt auf diese neue Verpaarung. Beide Eltern sind gesunde, ausdrucksvolle Irish Terrier mit einem freundlichen, ausgeglichenen Wesen. Niall hat gute COLA-Werte und sowohl Niall als auch Fírinne sind CF-frei. Bis es soweit ist, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.

Und damit das Warten nicht so schwer fällt, hier noch ein paar schöne Babybilder von Firi...

IMG 2188


IMG 1329


Hier bin 11 ich Wochen alt... und wenn es beim Spaziergang mit den Großen zu anstrengend wird, packt Herrchen nicht einfach in die Jacke 😉

IMG 0823

IMG 0826

IMG 0828


Firi aktuell


Und die ersten Schnappschüsse von den K-chen....

DICOM US 2019 08 14 0000505640


DICOM US 2019 08 14 0000505646


Wir sind soooo gespannt!
Fírinne ist eine Tochter von KENAVO Cara und eine Enkelin unserer Frida - und sie stammt aus unserem F-Wurf. 

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

KENAVO Garden Party und mehr…

Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

KENAVO Garden Party und mehr…

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Auf los geht’s los… die KENAVO Marvels werden mobil

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche
>