30. August 2011

Wie sind eigentlich Irish Terrier?

0  KOMMENTARE

Ja, wie sind die denn so? Gute Frage - hier der Versuch einer sicher nicht allgemeingültigen Antwort

Dieser Artikel erschien 2010 im Jahrbuch des Irish Terrier Fördervereins. Geschrieben haben wir diesen Artikel "aus der Sicht" unserer quirligen Quincey. Zum Lesen einfach unten auf das Bild klicken.

Quincey lebte 4 Jahre bei uns und hat auf ihre witzige, freche liebevolle Art 8 kleine KENAVO D-chen großgezogen. Später ist sie zu meiner Schwester gezogen. Aber immer noch verbringt sie regelmäßig viel Zeit mit uns und unserem Rudel.

Und über Quinceys erstes Lebensjahr haben wir ein Buch geschrieben...


Und falls der Adobe Reader noch nicht installiert ist:

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

Die KENAVO Marvels in der 2. Woche

Ein ganz ruhiger und entspannter Wurf und eine Supermom, und am Ende der zweiten Woche sind sie nicht nur kugelrund, sondern machen sich auf den Weg in die Welt…

Sie sind da: 7 kleine KENAVO Irish Terrier

Wir freuen uns auf den KENAVO M-Wurf

>