8. August 2020

Summer: Der Kapitän und sein Boot

0  KOMMENTARE

KENAVO Indian Summer auf großer Fahrt

Wir haben einen tollen Bericht aus dem Leben der kleinen Summer bekommen. Danke liebe Irene und Irene und natürlich Summer für diesen schönen Beitrag und die wirklich tollen Fotos vom kleinen Kapitän.


Am 4. Oktober 2018 zog ich bei KENAVO aus und freute mich schon auf meine neuen beiden Frauchen und die Abenteuer, die mich im neuen Leben erwarteten: ich wusste es noch nicht, aber im neuen Zuhause wartete ein großes Boot auf mich.


Summer 10 Wochen: Bald werde ich Kapitän

Noch vor dem Winter starteten wir unsere erste gemeinsame Bootsfahrt und ich war begeistert. So aufregend war das, einfach wunderbar, mit dem Kopf im Wind, all diese neuen Eindrücke und Gerüche. Meine Frauchen hielten mich fest. Ich sollte natürlich nicht ins Wasser springen. Aber natürlich wär ich eh nicht auf eine solche Idee gekommen. Brrrr... viel zu kalt. Und zu nass. Nix für mich!

Vom ersten Moment liebte ich das Bootfahren. Steht das Boot bereit, bin ich kaum noch zu halten. Ich muss aufs Boot und möchte los: entlang der Häuser, der Mühlen, vorbei an Enten und Schilf und anderen Booten und unter Brücken hindurch. Es gibt soooo viel zu sehen und zu erleben.

Zu meinem zweiten Geburtstag, dem 31. Juli, starteten wir ganz besonders früh auf große Fahrt. Ein wunderschöner Sonnenaufgang. Stundenlang in Ruhe auf dem Wasser. Herrlich war das und meine Frauchen sind sehr glücklich, mich so zufrieden zu sehen. Nur... wenn ich Enten sehe, bin ich kaum noch zu halten.

Wenn wir zurückkehren und das Boot zu Hause festmachen, bin ich kaum vom Boot zu kriegen. Ich mache mich dann ganz schwer, damit meine Frauchen mich nicht runterheben können (sie schaffen es aber leider trotzdem immer...). Ich könnte noch stundenlang auf dem Boot bleiben, denn eins ist klar: ich bin hier der Kapitän.

Ahoi.

Euer Kapitän Indian Summer


previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow
Shadow
Slider
{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Interessante Artikel

EMPFOHLEN

Wann gibt es wieder Welpen bei KENAVO?

Möchten Sie auch gerne wissen, wann es bei KENAVO wieder einen Wurf gibt? Hier erfahren Sie mehr…

Wir gratulieren KENAVO Higgins

Agility: KENAVO Innocent Keela startet durch

>