12. August 2018

Kleine Wackeldackel machen sich auf den Weg

0  KOMMENTARE

In der 2. Woche passiert viel    

Alle Gewichte verdoppelt und verdreifacht. Die Äuglein öffnen sich, sie stemmen sich auf alle 4 Pfoten und wackeln wie kleine Wackeldackel durch die Wurfkiste. Aber immer noch sind die wichtigsten Beschäftigungen trinken und schlafen und kuscheln. Das wird sich im Laufe der 3. und 4. Woche dann ganz schnell ändern.

Hier sieht man schön, wie groß und propper sie geworden sind. Auch die beiden Kleinen haben sehr gut zugelegt und an der Milchbar wird es enger.

Nun öffnen sich nach und nach die Äuglein der kleinen I-chen. Noch ein paar Tage dauert es dann, bis sie auch richtig sehen können - und dann sind sie nicht mehr zu bremsen.

Geht's uns gut? Jaaaa... satt und sauber und jetzt wieder mit den Geschwistern kuscheln.

Mama Flanna nimmt sich jetzt immer wieder kleine Auszeiten - und wacht neben der Welpenkiste über die kleine Brut, aber auch im Rudel ist sie nun immer öfter. Die Stimmung mit Frida und Guinness ist sehr entspannt. Nur zu Besuch kommen dürfen die beiden nicht.

Ein Blick aus der Ferne muss reichen. Das Gitter ist fest zu. Flanna weiß das und bleibt cool.


Interessante Artikel

KENAVO Garden Party und mehr…

Das KENAVO Gartenparadies entdecken, von vieeeeln kleinen und großen Händeln bekuschelt werden, Fleisch und Ziegenjoghurt futtern… die Welt der Marvels wird größer und bunter

Read More